Veranstaltung Osterfeuer im Schlossgarten Der Kulturverein WMS Bürgerhaus e.V. veranstaltet am 17.04.25 ab 17.00 Uhr im Schlossgarten am Bürgerhaus ein Osterfeuer. DJ Enrico Pohl sorgt für die musikl. Unterhaltung und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Älter Tanz in den Mai Neuer Ausstellungseröffnung Das könnte dich auch interessieren Der Grüffelo – Das Puppenspiel 13. Januar 2026 Ostereierjagd mit Schatzsuche 26. März 2025 Kulturverein beim Stadtfest 5. Juni 2026