Kabarett

HengstmannBRÜDER – Jetzt mal ernsthaft

“Jetzt mal ernsthaft”, heißt das neue Programm mit dem die Hengstmann Brüder
am 02.12.22 um 20.00 Uhr im Schlosskeller mit altbewerter kabarettistischer Höchstleistung ihre Zuschauer begeistern werden.

Das 18. Kabarettprogramm der HengstmannBRÜDER Sebastian und Tobias Hengstmann

Das 18. Programm der HengstmannBrüder, wie die Zeit vergeht. Mit 18 ist man volljährig. Man darf Autofahren und harte Sachen trinken, aber nicht gleichzeitig, denn mit 18 ist man ja auch voll strafmündig. Man könnte sagen, mit 18 ist es wohl vorbei mit Quatsch, Heiterkeit und Spaß, jetzt wird es ernst. Aber … jetzt mal ernsthaft! Sebastian und Tobias Hengstmann ernsthaft? Vielleicht, alleine beim Tanken, oder beim Öffnen der Abschlagsrechnung des Gasanbieters, oder bei der Tiefenprüfung des Finanzamtes. Aber nicht zu zweit und schon gar nicht auf der Bühne. Wie gewohnt nehmen die beiden die ernsten Themen dieser Welt als Rampe für ihren abendfüllenden klugen Klamauk. Auch wenn die Zeiten ernster werden, können sie sich auf die Brüder verlassen. Spontan, analytisch, frech und frisch wird alles aktuell kommentiert, was dem Zuschauer auf den Nägeln brennt. Ganz im ernst, also ernsthaft, also jetzt mal ernsthaft!